Domain as-add.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff As Add:


  • Travers, Cheryl J.: Reflektierte Zielsetzung
    Travers, Cheryl J.: Reflektierte Zielsetzung

    Reflektierte Zielsetzung , Dieses Buch präsentiert erstmals einen umfassenden Überblick über das Modell des "Reflective Goal Setting", seinen theoretischen Rahmen und Ursprung sowie seine praktischen Anwendungen für die persönliche Entwicklung, verbesserte Bewältigung und Stressreduktion, akademisches Wachstum und Leistungsfähigkeit sowie Führung. In drei Teile gegliedert, untersucht die Autorin zunächst die besondere Bedeutung der persönlichen Entwicklung, insbesondere der Entwicklung von Soft Skills und zwischenmenschlichen Fähigkeiten. Unter Verwendung von Originalforschung und anschaulichen Fallstudien beschreibt die Autorin den zyklischen Fünf-Schritte-Prozess des "Reflective Goal Setting" in fünf Kapiteln, die Teil 2 des Buches bilden. Teil 3 untersucht die praktischen Anwendungen und Auswirkungen der Verwendung von "Reflective Goal Setting" anhand anschaulicher Fallstudien aus verschiedenen Bereichen, einschließlich Hochschulbildung, beruflicher Entwicklung und Führungskräfteentwicklung. Dieses Werk ist eine wertvolle Ressource für Forscher:innen und Praktiker:innen in den Bereichen Organisations- und Industriepsychologie, Bildung sowie Wirtschaft und Management sein - und für jede/n, der/die an der persönlichen Entwicklung arbeiten möchte. Die Übersetzung wurde mit Hilfe von künstlicher Intelligenz durchgeführt. Eine anschließende menschliche Überarbeitung erfolgte vor allem in Bezug auf den Inhalt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Merath, Franziska: Trainingslehre. Zielsetzung, Makro- und Mesozyklus
    Merath, Franziska: Trainingslehre. Zielsetzung, Makro- und Mesozyklus

    Trainingslehre. Zielsetzung, Makro- und Mesozyklus , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 9.99 € | Versand*: 0 €
  • Strategisch-operative Zielsetzung der Wehrmacht 1942 (Schweitzer, Patrick)
    Strategisch-operative Zielsetzung der Wehrmacht 1942 (Schweitzer, Patrick)

    Strategisch-operative Zielsetzung der Wehrmacht 1942 , Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Geschichte Deutschlands - Nationalsozialismus, Zweiter Weltkrieg, Note: 1, Universität Potsdam (Historisches Institut), Veranstaltung: Hauptseminar "Stalingrad. Ereignis, Mythos, Erinnerung", Sprache: Deutsch, Abstract: ¿Stalingrad kennt jeder. In unserem Wissen vom Zweiten Weltkrieg hat die russische Industriestadt an der Wolga, die jetzt Volgograd heißt, ihren gesicherten Platz. Allein der Name bringt Vorstellungen mit sich, die so unterschiedlich sind wie die Standpunkte und Blickwinkel der Betrachter. Die Schlacht von Stalingrad wurde von Anfang an für Deutsche wie Russen zu einem Mythos.¿, schrieb der bekannte deutsche Historiker Jürgen Förster. Innerhalb der nunmehr vergangenen 60 Jahre seit dem Ende der Kampfhandlungen in der Wolgametropole war meist die Schlachtdarstellung selbst und damit das fatale Ende der deutschen Sommeroffensive 1942 im Mittelpunkt der Betrachtung. Diese Arbeit soll dazu dienen, den Fokus in die Planungs- und Frühphase der Offensive zu verschieben. Ziel der Arbeit soll es sein, die direkte Schlacht um die Stadt in den größeren Gesamtkontext des zweiten Feldzuges einzuordnen, da die tragischen Ereignisse vom 23. August 1942 bis zum 2. Februar 1943 aus meiner Sicht eher als Epilog jener folgenschweren Fehlanalysen in der Planungs- und Anfangsphase der Offensive zu sehen sind. Dazu sollen hauptsächlich drei Fragen geklärt werden: 1. Welche kriegswirtschaftlichen Ursachen hatte der deutsche Vormarsch in den Kaukasus? 2. Welche Probleme und Fehleinschätzungen belasteten das Unternehmen von Beginn an? 3. Ab welchem Zeitpunkt war das Scheitern der Offensive eigentlich besiegelt? Bei der Analyse der strategisch-operativen Ebene waren mir besonders die Aufsätze von Prof. Bernd Wegner sehr hilfreich. Vor allem das von ihm verfaßte Kapitel in Band 6 der vom Militärgeschichtlichen Forschungsamt herausgegebenen Reihe ¿Das Deutsche Reich und der Zweite Weltkrieg¿ liefert einen umfangreichen Überblick zu diesem Thema. Bei der Erforschung der kriegswirtschaftlichen Grundlagen und Ursachen für den deutschen Vormarsch in den Kaukasus haben sich hauptsächlich DDR-Forscher hervorgetan. Allen voran Dietrich Eichholz mit seiner ¿Geschichte der Deutschen Kriegswirtschaft 1939 ¿ 1945¿. Unter Beachtung der staatlich vorgegebenen Forschungsrichtung und nach Abstraktion DDR-typischer Termini liefern diese Schriften durchaus nutzbringende Erkenntnisse. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070619, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Schweitzer, Patrick, Auflage: 07002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Hauptseminar; Ereignis; Erinnerung; Mythos; Stalingrad, Fachschema: Wehrmacht~Weltkrieg 1939/45 / Waffen, Fahrzeuge, Truppenteile, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Geschichte, Fachkategorie: Europäische Geschichte, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 84, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783638240765, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Walchshäusl, Miriam: Employer Branding. Arbeitgebermarke. Grundlagen, Zielsetzung, Kommunikationskanäle
    Walchshäusl, Miriam: Employer Branding. Arbeitgebermarke. Grundlagen, Zielsetzung, Kommunikationskanäle

    Employer Branding. Arbeitgebermarke. Grundlagen, Zielsetzung, Kommunikationskanäle , Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Organisationspsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: War ein Unternehmen früher auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, so wurde eine Stelle in der Zeitung ausgeschrieben und kurze Zeit später erhielt es einen Stapel Bewerbungen mit geeigneten Kandidaten. Das ist heute nicht mehr so. Der demographische Wandel, der akute Fachkräftemangel, das Selbstverständnis einer Wissensgesellschaft und viele weitere wirtschaftliche und gesellschaftliche Faktoren ¿ all das sorgt für einen hart umkämpften Arbeitsmarkt und macht den qualifizierten Mitarbeiter zur knappen Ressource. Der ¿war for talent¿, der Wettstreit der Unternehmen um die besten Arbeitnehmer, ist in vollem Gange. Immer mehr sehen sich Unternehmen in der Position eines Verkäufers. Der Arbeitsplatz wandelt sich in ein Produkt, das dem Arbeitnehmer als Kunden angeboten wird. Bewerber und Mitarbeiter verbinden mit dem Unternehmen Werte und Eigenschaften, die sie in ihrer Entscheidung für oder gegen die Firma als Arbeitgeber beeinflussen. Besonders die Generation Y, der vor allem Work-Life-Balance und Betriebsklima, im Gegensatz zu Einkommen und Karriereaussichten, wichtig sind, gilt es als Arbeitnehmer zu gewinnen. Es ist daher unabdingbar, dass Unternehmen zu starken, attraktiven Arbeitgebermarken heranwachsen. Employer Branding beschreibt diesen Vorgang. Die vorliegende Arbeit beleuchtet den Themenkomplex des Employer Branding aus verschiedenen Perspektiven: Kapitel 2.1. beschäftigt sich mit den Grundlagen des Employer Branding. Es erfolgen eine begriffliche Definition und Abgrenzung zu verwandten Begrifflichkeiten. Zusätzlich wird die Zielsetzung des Employer Branding beleuchtet. Der Schwerpunkt des Kapitels 2.2. liegt auf der Kommunikation von Employer Branding. Kapitel 3.3. geht auf die Vielzahl der verfügbaren Kommunikationskanäle zum Employer Branding ein und behandelt dabei neben klassischen Modellen auch Social Media Employer Branding, sowie dessen Vor- und Nachteile. Betrachtungen zum Erfolg von Employer Branding finden sich in Kapitel 3.4. Hier werden Fallbeispiele vorgestellt und die Erfolgsmessung erarbeitet. Die Arbeit endet im Kapitel 3 mit Ausblick und Fazit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 17.95 € | Versand*: 0 €
  • Innerbetriebliche Standortplanung bei einfacher und mehrfacher Zielsetzung (Wäscher, Gerhard)
    Innerbetriebliche Standortplanung bei einfacher und mehrfacher Zielsetzung (Wäscher, Gerhard)

    Innerbetriebliche Standortplanung bei einfacher und mehrfacher Zielsetzung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1982, Erscheinungsjahr: 19820101, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung##, Autoren: Wäscher, Gerhard, Auflage/Ausgabe: 1982, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Bewertung; Liquidität; Organisation; Produktion; Wachstum, Imprint-Titels: Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Länge: 244, Breite: 170, Höhe: 23, Gewicht: 715, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322892942, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Anonym: Diagnose, Zielsetzung und Trainingsplanung zur Verbesserung der Ausdauer
    Anonym: Diagnose, Zielsetzung und Trainingsplanung zur Verbesserung der Ausdauer

    Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Sport - Bewegungs- und Trainingslehre, Note: 0,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Leipzig), Veranstaltung: Trainingslehre 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe umfasst die Diagnose, Zielsetzung und Trainingsplanung zur Verbesserung der Ausdauer eines 28-jährigen Probanden mit den Trainingsmotiven: Ausgleich zum Alltag, bessere Bewältigung von Alltagsbelastungen sowie Verbesserung der Fitness und Ausdauer. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 9.99 € | Versand*: 0 €
  • Kurzfristige Material- und Finanzplanung bei mehrfacher Zielsetzung (Rhode, R.)
    Kurzfristige Material- und Finanzplanung bei mehrfacher Zielsetzung (Rhode, R.)

    Kurzfristige Material- und Finanzplanung bei mehrfacher Zielsetzung , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1982, Erscheinungsjahr: 19820101, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft#4#, Autoren: Rhode, R., Auflage/Ausgabe: 1982, Seitenzahl/Blattzahl: 284, Keyword: Finanzplan; Planung, Imprint-Titels: Physica-Schriften zur Betriebswirtschaft, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Organisationstheorie und -verhalten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Physica-Verlag HD, Verlag: Physica, Länge: 240, Breite: 168, Höhe: 16, Gewicht: 481, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783662415542, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Kreimer, Hendrik: Die Sustainable Development Goals als neue entwicklungspolitische Zielsetzung
    Kreimer, Hendrik: Die Sustainable Development Goals als neue entwicklungspolitische Zielsetzung

    Die Sustainable Development Goals als neue entwicklungspolitische Zielsetzung , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €
  • Klingel Add One
    Klingel Add One

    Klingel aus Chrom.Glocke aus Aluminium.Montage auf Kleiderbügel mit 22.2mm.53mm Durchmesser.Farbe: Silber.

    Preis: 3.17 € | Versand*: 0.00 €
  • Klingel Add One
    Klingel Add One

    Klingel aus Chrom.Glocke aus Aluminium.Montage auf Kleiderbügel mit 22.2mm.53mm Durchmesser.Farbe: Silber.

    Preis: 2.06 € | Versand*: 8.9900 €
  • Umwerferhülle Add One
    Umwerferhülle Add One

    Die Umwerferhülle von Add One ist die ideale Wahl für Radfahrer, die die Leistung ihres Fahrrads verbessern möchten. Hergestellt von der renommierten Marke Add One, bietet diese hochwertige Umwerferhülle eine außergewöhnliche Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Mit einer Länge von 200 cm eignet sich diese Schaltmanschette für die meisten Fahrräder, egal ob Mountainbike, Rennrad oder Citybike. Sie ist so konzipiert, dass sie sich perfekt an Ihr Umwerfersystem anpasst und so bei jedem Tritt in die Pedale reibungslose und präzise Gangwechsel gewährleistet. Die Umwerferhülle Add One wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und ist daher besonders verschleiß- und witterungsbeständig. So begleitet sie Sie auf Ihren extremsten Mountainbike-Touren oder auf Ihren täglichen Fahrten im Regen. Sie können sich auf die Zuverlässigkeit der Marke Add One, die für die Qualität ihrer Produkte bekannt ist, verlassen. Die Umwerferhülle Add One ist die bevorzugte Wahl von professionellen Radfahrern und a...

    Preis: 2.32 € | Versand*: 8.9900 €
  • Kinderkettenverbinder Add One
    Kinderkettenverbinder Add One

    Mit dem Kettenverbinder der Marke ADD-ONE lässt sich die Fahrradkette leicht wechseln oder reinigen.Sie sind mit 2,38er-Ketten für 3- bis 7-Gang-Schaltungen kompatibel.KettenverbinderFür 2,38er Kettenvon 3 bis 7 Gängen

    Preis: 1.86 € | Versand*: 8.9900 €

Ähnliche Suchbegriffe für As Add:


  • Are you just as sane as I am?

    As an AI, I do not possess the capability to be sane or insane. I am programmed to provide information and assistance based on the data I have been trained on.

  • Was bedeutet "add"?

    "Add" ist ein englisches Verb, das "hinzufügen" oder "zusammenfügen" bedeutet. Es wird verwendet, um zwei oder mehr Dinge oder Zahlen zu kombinieren, um eine Gesamtsumme oder ein Ergebnis zu erhalten. Zum Beispiel kann man Zahlen addieren, um ihre Summe zu berechnen.

  • Wie lauten die Bewertungen zu "As Good As New"?

    Die Bewertungen zu "As Good As New" sind überwiegend positiv. Viele Hörer loben den eingängigen Sound und die energiegeladene Performance des Songs. Einige Kritiker empfinden den Text jedoch als oberflächlich und repetitiv. Insgesamt wird der Song als solider Pop-Hit angesehen.

  • Was bedeutet "as"?

    "As" kann verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext. Es kann als Konjunktion verwendet werden, um einen Vergleich auszudrücken (z.B. "Er ist so groß wie sein Vater"). Es kann auch als Adverb verwendet werden, um eine Funktion oder Rolle auszudrücken (z.B. "Er arbeitet als Lehrer").

  • Was bedeutet "as"?

    "As" kann verschiedene Bedeutungen haben, je nach Kontext. Es kann eine Konjunktion sein, die eine Gleichheit oder Ähnlichkeit ausdrückt, zum Beispiel "Er spielt Fußball, wie sein Vater." Es kann auch eine Präposition sein, die eine Funktion oder Rolle angibt, zum Beispiel "Er arbeitet als Lehrer." Darüber hinaus kann "as" auch als Relativpronomen verwendet werden, um einen Nebensatz einzuleiten, zum Beispiel "Ich habe ihn getroffen, als ich einkaufen war."

  • Was heist Add On?

    Ein Add-On ist eine Erweiterung oder Zusatzfunktion für eine bestehende Software oder Anwendung. Es kann dazu verwendet werden, um zusätzliche Funktionen hinzuzufügen, die nicht im ursprünglichen Programm enthalten sind. Add-Ons können beispielsweise in Form von Plugins, Erweiterungen oder Modulen vorliegen und können von Benutzern heruntergeladen und installiert werden, um die Funktionalität der Software zu erweitern. Sie bieten eine flexible Möglichkeit, um die Software an die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben der Benutzer anzupassen. In vielen Fällen sind Add-Ons auch von Drittanbietern entwickelt und können sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig sein.

  • Wie lautet die deutsche Übersetzung von "Tale as old as time"?

    Die deutsche Übersetzung von "Tale as old as time" lautet "Märchen so alt wie die Zeit".

  • Ist As Discount vertrauenswürdig?

    Es ist schwierig, eine allgemeine Aussage über die Vertrauenswürdigkeit von As Discount zu treffen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Es kann hilfreich sein, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu lesen, um eine bessere Vorstellung von der Zuverlässigkeit des Unternehmens zu bekommen. Es ist auch ratsam, die Geschäftsbedingungen und Rückgaberichtlinien des Unternehmens zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen.

  • Was bedeutet "as 2"?

    "As 2" ist eine verkürzte Form von "as well" oder "also". Es wird verwendet, um auszudrücken, dass etwas zusätzlich zu etwas anderem geschieht oder vorhanden ist. Es kann auch bedeuten, dass jemand in einer ähnlichen Weise handelt oder denkt wie eine andere Person.

  • Was bedeutet "dieses as"?

    "Dieses As" ist eine umgangssprachliche Redewendung, die oft verwendet wird, um eine Person oder eine Sache zu beschreiben, die außergewöhnlich gut oder talentiert ist. Es kann sich auf eine Fähigkeit, eine Eigenschaft oder eine Leistung beziehen. Es wird oft als Kompliment verwendet.

  • Wa alaykum as-salam

    Wa alaykum as-salam. Wie kann ich Ihnen helfen?

  • Wie sind deine Erfahrungen mit dem neuen iPhone "as good as new"?

    Als KI habe ich keine persönlichen Erfahrungen. "As good as new" bezieht sich normalerweise auf Produkte, die gebraucht sind, aber in einem Zustand sind, der dem Neuzustand nahekommt. Es könnte bedeuten, dass das neue iPhone in einem sehr guten Zustand ist und kaum Gebrauchsspuren aufweist.