Produkt zum Begriff Queer:
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Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
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Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Queer
Queer , LGBTQ writing from ancient times to yesterday, selected by award-winning translator Frank Wynne. Since the dawn of literature, queer people have turned to writing to document their existence: to share great triumphs and deep despairs; to praise the virtues of their lover, extol their loneliness and proclaim their lust; to tell of their peculiarities and mundanities. For almost as long, they have been censored and bowdlerised, persecuted and relegated to the margins. No longer. Alive in these pages, readers will hear Homer's Achilles beat his chest in grief for the loss of his Patroclus and Paul Verlaine exalt the arsehole of his lover. They will see Alison Bechdel tiptoe then leap out of the closet and Juno Dawson come out again, but differently. They will bite and lick and groan in sweet surprise with Roz Kaveney, and fall in and out of love alongside Qiu Miaojin in Paris and Taiwan. They will recognise queer saints and icons - Audre Lorde, Larry Kramer, Virginia Woolf - and meet young queer, trans and non-binary writers - Keith Jarrett, Zhang Yueran and Niviaq Korneliussen, among others. Frank Wynne allows their voices to ring out, unashamed and unabashed, in eighty pieces that straddle the spectrum of queer existence: short stories, poems, essays, extracts and scenes from countries the world over, from ancient times to yesterday. Reviews for Queer : 'A landmark anthology of queer writing' BBC Front Row 'A landmark collection of LGBTQ writing from ancient times to yesterday, featuring powerful voices in many literary forms' Spectator , Books of the Year 'A fearless and life-affirming celebration of what Gilbert Adair [...] called 'the second most natural thing in the world'' Review 31 , Books of the Year , > , Erscheinungsjahr: 20221208, Produktform: Kartoniert, Beilage: Flexiback, Redaktion: Wynne, Frank, Themenüberschrift: FICTION / Anthologies (multiple authors), Keyword: LGBTQI; gay; lesbian; transgender; intersex; bisexual; queer; LGBT; pride; pride month; proud; short stories; poetry; diaries; translation; Frank Wynne; Homer; Shakespeare; Sappho; Catullus; Anne Lister; Walt Whitman; Emily Dickinson; Verlaine; Rimbaud; Oscar Wilde; Colette; Virginia Woolf; Wilfred Owen; Federico Garcia Lorca; Langston Hughes; Anais Nin; Christopher Isherwood; WH Auden; Jean Genet; William Burroughs; John Cheever; Patricia Highsmith; Allen Ginsberg; Audre Lord; Armistead Maupin; Alan Hollinghurst; Colm Toibin; Jeanette Winterson; Alison Bechdel; AM Holmes; Patrick Gale; Sarah Waters; Gabriela Mistral; Tales of the City; Howl; Carol; Delta of Venus; Orlando, Fachschema: Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung~Englische Bücher / Belletristik / Anthologie~Schwul / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Belletristik: allgemein und literarisch, Interesse Alter: Bezug zu Schwulen, Imprint-Titels: Apollo, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Anthologien (nicht Lyrik), Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 608, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Head of Zeus Ltd., Verlag: Head of Zeus Ltd., Länge: 242, Breite: 174, Höhe: 32, Gewicht: 986, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: SERBIEN (RS), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.46 € | Versand*: 0 € -
Content Marketing für Dummies (Petry, Fabienne)
Content Marketing für Dummies , In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Content Marketing erfolgreich einsetzen, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, neue Kunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu binden. Sie erhalten außerdem Tipps, wie Sie Content Strategien im Employer Branding anwenden und damit neue Mitarbeiter gewinnen. Das Buch hilft Ihnen dabei, Content, der die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe klar anspricht, zu planen und zu erzeugen. Dabei lernen Sie, wie Sie Buyer Personas erstellen und den Weg Ihrer Kunden, die Customer Journey, abbilden. Begleitet von vielen Beispielen, werden Sie Schritt-für-Schritt durch die einzelnen Phasen des Content Marketing Prozesses geführt, von der Planung bis zur Erfolgsmessung. Sie entdecken eine ganze Palette an Content Formaten und Tools mit denen Sie Umfragen, Infografiken, Videos und Social Media Posts erstellen und viral verbreiten. In diesem Buch finden Sie auch Antworten auf Fragen, wie Sie einen Blog aufbauen, eine Newsletter gestalten und Social Media einsetzen. Und zum Schluß, werden Sie eingeführt in die Basics der Suchmaschinenoptimierung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210203, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Petry, Fabienne, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Allg. ContentDigital Marketing; Digitalmarketing; Informatik; Marketing; Marketing u. Vertrieb; Online Marketing; Onlinemarketing; Social Media; Suchmaschinenoptimierung; Web-Entwicklung; Webseiten; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Content Management~Management / Content Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 626, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
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Wie beeinflusst die Wahl der Gebotsstrategie das Online-Marketing in Bezug auf Suchmaschinenwerbung, Social-Media-Marketing und Display-Werbung?
Die Wahl der Gebotsstrategie beeinflusst das Online-Marketing, da sie bestimmt, wie viel ein Unternehmen bereit ist, für Klicks oder Impressionen zu zahlen. In der Suchmaschinenwerbung kann eine aggressive Gebotsstrategie dazu führen, dass Anzeigen öfter angezeigt werden, während eine konservative Strategie die Kosten senken kann. Im Social-Media-Marketing kann eine höhere Gebotsstrategie dazu führen, dass Anzeigen öfter angezeigt werden und mehr Interaktionen erhalten. Bei der Display-Werbung kann eine gezielte Gebotsstrategie dazu beitragen, die Sichtbarkeit der Anzeigen zu erhöhen und die Konversionsrate zu verbessern.
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Wie beeinflusst die Wahl der Gebotsstrategie das Online-Marketing in Bezug auf Suchmaschinenwerbung, Social-Media-Marketing und Display-Werbung?
Die Wahl der Gebotsstrategie beeinflusst das Online-Marketing, da sie bestimmt, wie viel ein Unternehmen bereit ist, für Klicks oder Impressionen zu zahlen. Bei Suchmaschinenwerbung kann eine aggressive Gebotsstrategie dazu führen, dass Anzeigen öfter angezeigt werden, während eine konservative Strategie die Kosten senken kann. Im Social-Media-Marketing kann eine höhere Gebotsstrategie dazu führen, dass Anzeigen häufiger angezeigt werden und mehr Interaktionen generieren. Bei Display-Werbung kann die Wahl der Gebotsstrategie die Sichtbarkeit und Reichweite der Anzeigen beeinflussen.
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Wie beeinflusst die Wahl der Gebotsstrategie das Online-Marketing in Bezug auf Suchmaschinenwerbung, Social-Media-Werbung und Display-Werbung?
Die Wahl der Gebotsstrategie beeinflusst das Online-Marketing, da sie bestimmt, wie viel ein Unternehmen bereit ist, für Klicks oder Impressionen zu zahlen. In der Suchmaschinenwerbung kann eine aggressive Gebotsstrategie dazu führen, dass Anzeigen öfter angezeigt werden, während eine konservative Strategie die Kosten senken kann. Bei Social-Media-Werbung kann eine strategische Gebotsstrategie dazu beitragen, die Zielgruppe effektiver zu erreichen und die Interaktion zu steigern. In der Display-Werbung kann die Wahl der Gebotsstrategie die Sichtbarkeit und Reichweite der Anzeigen beeinflussen, was sich auf die Markenbekanntheit auswirken kann.
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Wie kann ich "Queer as Folk" online sehen?
"Queer as Folk" ist eine Fernsehserie, die von 2000 bis 2005 ausgestrahlt wurde. Um die Serie online anzusehen, könntest du nach Streaming-Plattformen suchen, die die Serie anbieten, wie zum Beispiel Amazon Prime Video oder Netflix. Alternativ könntest du auch nach illegalen Streaming-Websites suchen, jedoch wird dies nicht empfohlen, da es illegal sein kann und gegen das Urheberrecht verstößt.
Ähnliche Suchbegriffe für Queer:
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Queer Studies
Queer Studies , Seit drei Jahrzehnten untersuchen Queer Studies die Macht geschlechtlicher und sexueller Normen - und wie diese infrage gestellt werden. Sie erforschen die komplexen Zusammenhänge von Sexualität, Geschlecht, Rassismus, Klasse und Nation. Dieser Band versammelt klassische und neuere Schlüsseltexte der anglophonen Queer Studies in deutscher Sprache, von Judith Butler und Eve Kosofsky Sedgwick bis Jack Halberstam, Cathy Cohen und José Esteban Muñoz. Er führt in die wichtigsten theoretischen Positionen ein, macht mit den zentralen Entwicklungslinien des Diskurses vertraut und präsentiert wegweisende queere Analysen zu Kapitalismus, Migration, Geopolitik, Behinderung, Aktivismus, Kultur und Subkultur. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Originalausgabe, Erscheinungsjahr: 20230911, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2308#, Redaktion: Laufenberg, Mike~Trott, Ben, Auflage/Ausgabe: Originalausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 576, Keyword: Bücher Neuerscheinungen; Gender; Judith Butler; Neuerscheinungen; Reader; STW 2308; STW2308; Sex; aktuelles Buch; neues Buch; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2308, Fachschema: Erotik / Homoerotik~Gender Studies / Homosexualität (LGBTQ)~Homosexualität (LGBTQ)~Soziologie, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Gender Studies: Transgender, Transsexuelle, Intersexuelle, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Breite: 110, Höhe: 30, Gewicht: 334, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0400, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2227387
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. (Pahrmann, Corina~Kupka, Katja)
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. , Das Standardwerk für Ihre erfolgreiche Social-Media-Praxis Grundlagen, Profiwissen und Best Practices für Unternehmen jeder Größe In der 6. Auflage jetzt auch mit vertiefendem Wissen zu Podcasting, TikTok und Influencer Marketing Wie Sie Ihre Social-Media-Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen - auch im B2B-Geschäft Über 100 begeisterte Leser-Rezensionen von der Vorauflage Sie möchten eine Social-Media-Strategie entwickeln, die wirklich zu Ihrem Unternehmen passt? Sie suchen praxistaugliche Antworten auf typische Fragen des Social-Media-Alltags? Dieses erweiterte und vollständig aktualisierte Standardwerk gibt Ihnen das nötige Grundwissen an die Hand. Die Autorinnen begeistern Sie mit Best Practices für Solo-Selbstständige und Unternehmen vom Start-up bis zum Konzern. Für die 6. Auflage haben sie erneut eine Fülle lehrreicher Praxistipps und aktueller Inspirationen aus dem Social Web gesammelt. Bereits in der 6. Auflage bietet Ihnen dieses Buch Anleitung und Orientierung zu Fragen wie diesen: Wie entwickeln Unternehmen und Organisationen eine passende, messbare und langfristig erfolgreiche Social-Media-Strategie? Wie unterscheiden sich Twitter, TikTok, Instagram, Facebook und Co. und was heißt das für den Aufbau von Communitys? Wie gelingt es Ihnen, regelmäßig hochwertigen und relevanten Content zu produzieren, der bei Ihrer Zielgruppe ankommt? Wie sehen professionelles Monitoring und konsequente Erfolgskontrolle aus? Was tun bei Shitstorms und wenn Trolle und Hater die Aufmerksamkeit auf sich ziehen? Mit zahlreichen Interviews sowie einem umfangreichen Ratgeber des Rechtsexperten Dr. Thomas Schwenke zu typischen Rechtsfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20220603, Produktform: Kartoniert, Autoren: Pahrmann, Corina~Kupka, Katja, Auflage: 22006, Auflage/Ausgabe: 6., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 687, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Blog; Communities; Content Marketing; Influencer Marketing; Online Marketing Buch; Monitoring; Online Marketing; Shitstorm; Social Media Manager; Social Media Strategie, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Internet / Wirtschaft, Recht~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Medienwissenschaften~Vertrieb und Marketing, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Soziale Medien / Soziale Netzwerke, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: O'Reilly, Länge: 238, Breite: 160, Höhe: 40, Gewicht: 1246, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2703825, Vorgänger EAN: 9783960091066 9783955617882 9783868992366 9783897215825 9783897219694, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 173008
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Recht im Online-Marketing (Solmecke, Christian)
Recht im Online-Marketing , Online-Marketing ist ein wichtiger Kommunikationskanal der PR- und Marketingarbeit. Bei der Umsetzung müssen Sie eine Vielzahl rechtlicher Aspekte beachten. Mit diesem Buch sind Sie auf der sicheren Seite. Die beiden erfahrenen Juristen Christian Solmecke und Sibel Kocatepe begleiten Sie von Anfang an bei der rechtssicheren Planung Ihrer Marketingmaßnahmen und bei der Lösung der wichtigsten Rechtsfragen. Die Autoren verzichten dabei auf Juristendeutsch und erklären alles in verständlicher Sprache. Inklusive neuer EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und Rechtshinweisen zum Influencer-Marketing. Aus dem Inhalt: Urheber- und Vertragsrecht Persönlichkeits- und Wettbewerbsrecht Datenschutzrecht E-Mail-Marketing Mobile- und App-Marketing Video-Marketing Social Media Marketing Content Marketing Webanalyse, SEA, SEO Onlineshop und Website aus rechtlicher Sicht Abwehr und Durchsetzung von Ansprüchen Beispiele und Mustertexte Die Fachpresse zur Vorauflage: ESTUGO: »Dieses Buch zeigt sehr übersichtlich, wie Marketing in Zeiten der DSGVO aussehen muss.« NetzNews.org: »Empfehlung für den Bücherschrank jedes Online Marketers.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Solmecke, Christian, Edition: REV, Auflage: 23004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1019, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Law, Keyword: Bücher Grundlagen Tipps Tutorials Wissen; Google Analytics; E-Commerce; Abmahnung; Nutzungsrechte; Lizenzrechte; Soziale Medien; Recht Online-Marketing; Influencer-Marketing; Datenschutz; Urheberrecht; Internet-Recht; Social Web; Online-Handel; Facebook EuGH, Fachschema: Datenschutz-Grundverordnung - EU-DSGVO~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht~Internet / Wirtschaft, Recht~Medienrecht, Fachkategorie: Recht der Werbung, Marketing und Sponsoring, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Handelsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 245, Breite: 175, Höhe: 61, Gewicht: 2006, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, WolkenId: 1703106
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Katholisch und Queer
Katholisch und Queer , Was bedeutet Queer-Sein in der katholischen Kirche - heute und in Zukunft? Schwule Priester, lesbische Kirchenangestellte und transidente Mütter: Für diese Menschen heißt Queer-Sein heute, nicht in der katholischen Kirche vorgesehen zu sein. Deswegen will dieses Buch einen Raum der Begegnung schaffen. Gleichgeschlechtlich liebende, bisexuelle, sowie trans, inter, nichtbinäre und andere queere Christen berichten darin von ihren Erfahrungen mit Gott, dem Glauben und den katholischen Institutionen. Ihre berührenden, ehrlichen Lebensgeschichten erzählen von LGBT*-Feindlichkeit in der Kirche, von Diskriminierung und Ausgrenzung. Sie zeigen, wie dringend nötig der Wandel hin zu einer menschenfreundlichen Kirche ist. - So leben und glauben wir: Einblicke in die Lebens- und Glaubenswirklichkeit queerer Christen - Starkes Plädoyer für Selbstannahme statt Erniedrigung durch die kirchliche Sexuallehre - Was sich jetzt ändern muss: Mit Texten und Aufforderungen von kirchlichen Entscheidungsträger*innen Gott nimmt jeden Menschen an - und die Kirche? Ergänzt werden die authentischen Lebensgeschichten von den Stimmen der Geschwister, Eltern und Seelsorger*innen. Aber auch Bischöfe, Vertreter*innen katholischer Organisationen und Theolog*innen stellen sich der Frage, mit welcher Haltung die Kirche den Menschen begegnen will. Sie berichten von einem Wandel, den sie selbst durchgemacht haben, oder den sie als unerlässlich für eine menschenfreundliche Kirche erachten. Die Bereitschaft zum Hinsehen, das Wahrnehmen der Nöte und queeren Wirklichkeiten ist der erste Schritt hin zu einer Veränderung - sowohl individuell als auch in der gesamten Kirche! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211201, Produktform: Leinen, Redaktion: Gräve, Mirjam~Johannemann, Hendrik~Klein, Mara, Seitenzahl/Blattzahl: 302, Keyword: #liebegewinnt; #outinchurch; 125 katholiken; ARD Doku Kirche; OutInChurch; Queere; arten von diskriminierung; aussagen der kirche zu sexualität; austritte katholische kirche; diskriminierung; diskriminierung geschlecht; diskriminierung homosexualität; diskriminierung von homosexuellen; diskriminierungserfahrungen; diversität arbeitswelt; dogmen der katholischen kirche; ehe für alle; ehe für alle katholische kirche; erfahrungsberichte; erfahrungsberichte buch; geschlechtliche vielfalt; glaube und homosexualität; glaube und leben; gleichgeschlechtliche ehe katholische kirche; gleichgeschlechtliche ehe kirche; gleichgeschlechtliche eltern; gleichgeschlechtliche erfahrungen, Fachschema: Christentum / Glaube, Bekenntnis~Spiritualität~Religiosität, Fachkategorie: Religion, allgemein~Religöse Glaubenssätze~Spiritualität und religiöse Erfahrung~Religiöses Leben und religiöse Praxis~Religiöse Institutionen und Organisationen~Persönliche religiöse Zeugnisse und inspirierende Populärwerke, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Christliches Leben und christliche Praxis, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bonifatius GmbH, Verlag: Bonifatius GmbH, Verlag: Bonifatius GmbH, Länge: 216, Breite: 140, Höhe: 27, Gewicht: 458, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783897109698, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2679389
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
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Wie beeinflusst das Retargeting die Effektivität von Marketingstrategien in den Bereichen E-Commerce, Online-Werbung und Social-Media-Marketing?
Retargeting erhöht die Effektivität von Marketingstrategien, indem es potenzielle Kunden, die bereits Interesse gezeigt haben, erneut anspricht und sie dazu ermutigt, einen Kauf abzuschließen. Im E-Commerce kann Retargeting dazu beitragen, den Umsatz zu steigern, indem es Kunden daran erinnert, Produkte zu kaufen, die sie zuvor angesehen haben. In der Online-Werbung ermöglicht Retargeting eine gezieltere Ansprache von Kunden, was zu einer höheren Konversionsrate führen kann. Im Social-Media-Marketing kann Retargeting dazu beitragen, die Markenbekanntheit zu steigern und die Kundenbindung zu verbessern, indem es personalisierte Anzeigen an relevante Zielgruppen ausspielt.
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Wie beeinflusst virales Marketing das Kundenverhalten in den Bereichen Social Media, E-Commerce und traditionelle Werbung?
Virales Marketing kann das Kundenverhalten in den sozialen Medien beeinflussen, indem es die Aufmerksamkeit auf bestimmte Produkte lenkt und die Interaktion mit der Marke fördert. Im E-Commerce kann virales Marketing das Kundenverhalten beeinflussen, indem es die Kaufentscheidungen durch Empfehlungen und Bewertungen anderer Kunden beeinflusst. In der traditionellen Werbung kann virales Marketing das Kundenverhalten beeinflussen, indem es die Markenbekanntheit steigert und das Interesse an einem Produkt oder einer Dienstleistung weckt. Durch die Verbreitung von viralen Inhalten können Kunden dazu motiviert werden, sich mit der Marke zu beschäftigen und letztendlich zu einer Kaufentscheidung zu gelangen.
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Wie beeinflusst virales Marketing das Kundenverhalten in den Bereichen Social Media, E-Commerce und traditionelle Werbung?
Virales Marketing kann das Kundenverhalten in Social Media beeinflussen, indem es die Nutzer dazu bringt, Inhalte zu teilen und zu verbreiten, was zu einer erhöhten Markenbekanntheit und Interaktion führt. Im E-Commerce kann virales Marketing das Kundenverhalten beeinflussen, indem es zu einem Anstieg des Traffics und der Verkäufe führt, da Kunden durch virale Inhalte auf Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam werden. In der traditionellen Werbung kann virales Marketing das Kundenverhalten beeinflussen, indem es die Aufmerksamkeit auf eine Marke lenkt und das Interesse an ihren Produkten oder Dienstleistungen weckt, was zu einem Anstieg der Kundenbindung und des Umsatzes führen kann. Insgesamt kann virales Marketing das Kundenverhalten in verschiedenen Bereichen positiv beeinfl
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Wie können Unternehmen ihre Online-Präsenz durch die Verwendung von Keywords in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung (SEO), Content-Marketing und Social-Media-Marketing verbessern?
Unternehmen können ihre Online-Präsenz durch die Verwendung von relevanten Keywords in ihren Webseiteninhalten und Metadaten verbessern, um ihre Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu erhöhen. Durch die Integration von Keywords in hochwertige und relevante Inhalte können Unternehmen ihr Content-Marketing stärken und ihre Zielgruppe ansprechen. Zudem können sie durch die Verwendung von Keywords in Social-Media-Posts und -Anzeigen ihre Reichweite erhöhen und ihre Zielgruppe gezielt ansprechen. Durch die kontinuierliche Überwachung und Anpassung der verwendeten Keywords können Unternehmen ihre Online-Präsenz optimieren und ihre Marketingstrategien effektiver gestalten.
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