Produkte zum Begriff Neurologie:
-
Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Strategies on SEO Analytics - Content Marketing Tools Alpha Academy Code
Strategien zur SEO-Analyse - Content-Marketing-Tools Entfesseln Sie die Macht der Daten mit unserem Kurs „Strategien für SEO-Analysen – Content-Marketing-Tools". Diese umfassende Schulung vermittelt Ihnen wichtige Fähigkeiten zur Optimierung Ihrer SEO-Strategie mithilfe modernster Content-Marketing-Tools. Profitieren Sie von gut unterrichteten Sitzungen, die Analysen, Keyword-Tracking und Leistungsbewertung abdecken, um Ergebnisse zu erzielen. Verbessern Sie Ihre digitalen Marketingfähigkeite...
Preis: 11.99 € | Versand*: 0.00 EUR € -
Strategies on SEO Analytics - Content Marketing Tools Alpha Academy Code
Strategies on SEO Analytics - Content Marketing Tools Unlock the power of data with our "Strategies on SEO Analytics - Content Marketing Tools" course. This comprehensive training equips you with essential skills to optimise your SEO strategy using cutting-edge content marketing tools. Benefit from well-instructed sessions that cover analytics, keyword tracking, and performance evaluation to drive results. Enhance your digital marketing skills and stay ahead in a competitive market. Key Featu...
Preis: 11.99 € | Versand*: 0.00 EUR €
-
Was ist Content-Erstellung bei einer Social-Media-Marketing-Agentur?
Bei einer Social-Media-Marketing-Agentur beinhaltet die Content-Erstellung das Erstellen von ansprechenden und relevanten Inhalten für die Social-Media-Plattformen der Kunden. Dies kann die Erstellung von Texten, Bildern, Videos oder Grafiken umfassen, die darauf abzielen, die Zielgruppe zu erreichen und zu engagieren. Die Agentur muss sicherstellen, dass der erstellte Content den Markenrichtlinien entspricht und die gewünschte Botschaft effektiv vermittelt. Zudem ist es wichtig, den Content regelmäßig zu planen, zu erstellen und zu veröffentlichen, um eine konsistente Präsenz auf den Social-Media-Plattformen zu gewährleisten.
-
Muss man Affiliate-Marketing auf Social Media als Werbung kennzeichnen?
Ja, laut den Richtlinien der meisten sozialen Medienplattformen muss Affiliate-Marketing als Werbung gekennzeichnet werden. Dies dient dazu, Transparenz für die Nutzer zu gewährleisten und sie darüber zu informieren, dass es sich um eine bezahlte Partnerschaft handelt. Es ist wichtig, die jeweiligen Richtlinien der Plattform zu beachten, um mögliche Verstöße zu vermeiden.
-
Welches Buch zum Thema Online-Marketing und Social-Media-Marketing könnt ihr empfehlen?
Ein Buch, das ich empfehlen kann, ist "Online-Marketing: Grundlagen, Konzepte und Instrumente" von Erwin Lammenett. Es bietet einen umfassenden Überblick über alle relevanten Themen im Online-Marketing, einschließlich Social-Media-Marketing. Das Buch ist gut strukturiert und vermittelt praxisnahe Tipps und Strategien für eine erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne. Ein weiteres empfehlenswertes Buch ist "Social Media Marketing: Strategien für Twitter, Facebook & Co." von Tamar Weinberg. Es behandelt speziell das Thema Social-Media-Marketing und gibt einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Plattformen und deren Nutzungsmöglichkeiten. Das Buch enthält viele praktische Beispiele und Fallstudien, die helfen, die Strategien besser zu verstehen und umzusetzen.
-
Was ist der Unterschied zwischen Social Media Marketing und Social Network Marketing?
Social Media Marketing bezieht sich auf die Verwendung von sozialen Medienplattformen wie Facebook, Instagram oder Twitter, um Marketingbotschaften zu verbreiten und mit der Zielgruppe zu interagieren. Social Network Marketing hingegen konzentriert sich speziell auf die Nutzung von sozialen Netzwerken wie LinkedIn oder Xing, um geschäftliche Beziehungen aufzubauen und professionelle Kontakte zu knüpfen. Während Social Media Marketing eher auf breite Zielgruppen ausgerichtet ist, zielt Social Network Marketing darauf ab, gezielt mit bestimmten Personen oder Unternehmen in Verbindung zu treten.
Ähnliche Suchbegriffe für Neurologie:
-
Neurologie hoch2 + E-Book
Neurologie hoch2 + E-Book , Neurologie hoch2 bietet dir den optimalen Einstieg ins Fach. Das Autorenteam aus Dozierenden und Studierenden bzw. jungen Assistenzärzten und -ärztinnen sorgt für eine verständliche Darstellung der Neurologie. Lehrbuch und Exzerpt in einem hilft dir beim unterrichtsbegleitenden Erarbeiten des neurologischen Wissens und dem schnellen Wiederholen vor der Prüfung. Im Neurologie hoch2 kommt die Erfahrung von Lehrenden und Lernenden auf ideale Art zusammen. Die PIN im Buch gibt dir Zugang zum dazugehörigen E-Book. Im E-Book kannst du besonders leicht zwischen Haupt- und Randspalte navigieren, und du kannst immer und überall auf die Inhalte zugreifen. Neu in der 2. Auflage E-Book inklusive Alle Inhalte überarbeitet und aktualisiert Neue Kästen: Kompetenz und Neurologie ambulant Komplett überarbeitete und neu verfasste Kapitel: 12 Kognitive Störungen und Demenzen 15 Erkrankungen der Muskulatur 18 Entwicklungsstörungen und Fehlbildungen Viele neue CT- und MRT-Bilder Das Buch eignet sich für: Medizinstudierende im klinischen Studienabschnitt , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 58.00 € | Versand*: 0 € -
Facharztprüfung Neurologie
Facharztprüfung Neurologie , Entspannt in die Facharztprüfung Gezielt auf die Prüfung vorbereitet: Dieser Titel liefert Ihnen präzise Antworten und hilfreiche Kommentare zu 1.000 Fragen aus allen Bereichen der Neurologie. Wissen, worauf es ankommt: Die Fragen basieren auf den Weiterbildungsordnungen der Länder und decken den Prüfungsstoff in der geforderten Tiefe ab. Von prüfungserfahrenen Autoren verfasst: Inhalte, die den größten Anteil an der Prüfung haben, werden am umfassendsten berücksichtigt. Für die Prüfung und alles, was danach kommt: Anhand fall- und problemorientierter Fragen lernen Sie, komplexe Fragestellungen richtig zu bewerten. Jederzeit zugreifen: Die Fragen und Antworten des Buches stehen Ihnen ohne weitere Kosten digital im Trainingscenter in der Wissensplattform eRef und auch offline in der eRef-App zur Verfügung (Zugangscode im Buch). , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 105.00 € | Versand*: 0 € -
Checkliste Neurologie
Checkliste Neurologie , Der perfekte Neurotransmitter Die Checkliste Neurologie enthält Antworten auf deine Fragen im klinischen Alltag. Dieses Nachschlagewerk liefert dir praxisnahe und sofort umsetzbare Informationen. Im praktischen Kitteltaschenformat findest du alle wichtigen neurologischen Leitsymptome und Krankheitsbilder, das diagnostische Vorgehen, Differenzialdiagnosen und die notwendige neurologische Therapie einzeln und konkret erläutert. Außerdem erfährst du alles über rechtliche und gutachterliche Aspekte, sowie mögliche ethische Probleme. Mit der Checkliste Neurologie hast du einen kompakten und verlässlichen Ratgeber an deiner Seite. Gut zu wissen: Der Buchinhalt steht dir ohne weitere Kosten digital in unserem Lernportal via medici und in der Wissensplattform eRef zur Verfügung (Zugangscode im Buch). Mit der kostenlosen eRef App hast du viele Inhalte auch offline immer griffbereit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20211208, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Mixed Media Product, Titel der Reihe: Checklisten Medizin##, Redaktion: Grehl, Holger~Reinhardt, Frank-Michael, Auflage: 22007, Auflage/Ausgabe: 7. überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 848, Abbildungen: 175 Abbildungen, Keyword: Gehirn; Kittelcoach; Kitteltasche; Lähmung; Muskelerkrankungen; Muskelkrankheiten; Nervenerkrankungen; Nervenheilkunde; Nervensystem; Psychiater; Psychiatrie; Reflexe; Rückenmark; neurologisch, Fachschema: Neurologie~Neurologie / Neurophysiologie~Neurophysiologie~Physiologie / Neurophysiologie~Medizin / Spezialgebiete, Fachkategorie: Klinische und Innere Medizin, Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Neurologie und klinische Neurophysiologie, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Länge: 187, Breite: 118, Höhe: 30, Gewicht: 548, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000052127001 9783132438088-2 B0000052127002 9783132438088-1, Vorgänger EAN: 9783132435780, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 70.00 € | Versand*: 0 € -
Neurologie compact
Neurologie compact , Neurologie compact bietet maximale inhaltliche Informationsdichte und bleibt dennoch fokussiert auf die wichtigsten Fakten für Ihr Tagesgeschäft. Das Buch ist ideal als Nachschlagewerk für Klinik und Praxis geeignet: So viele Grundlagen wie nötig, so viel klinisch anwendbares Wissen wie möglich. - Aktualisierung der Inhalte anhand der DGN-Leitlinien 2020 und MS Leitlinien 2021 - Alle Krankheiten und Syndrome, alle diagnostischen Methoden und Therapieformen - Alle Besonderheiten – von Intensivneurologie über Schmerztherapie und Neuro-Orthopädie bis hin zu Begutachtungswerten - Detaillierte Hinweise für die Praxis, genaue Dosierungsangaben, übersichtliche Therapieschemata und Clinical Pathways für den raschen Überblick - Jetzt neu: Kapitel zur neurologischen Rehabilitation, Informationen zu COVID-19, Handouts für Patienten sowie viele nützliche Links zu wichtigen Quellen. Plus Online-Zusatzmaterial in der eRef: - Bild- und Videoatlas zu neurologischen Krankheitsbildern - umfassend aktualisierte Clinical Pathways - Skalen und Fragebögen zur Befunderhebung - Handouts für Patienten - Links zu aktuellen Leitlinien Jederzeit zugreifen: Der Inhalt des Buches steht Ihnen ohne weitere Kosten digital in der Wissensplattform eRef zur Verfügung (Zugangscode im Buch). Mit der kostenlosen eRef App haben Sie zahlreiche Inhalte auch offline immer griffbereit. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220309, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: Mixed Media Product, Redaktion: Hufschmidt, Andreas~Rauer, Sebastian~Glocker, Franz Xaver, Auflage: 22009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 1201, Abbildungen: 23 Abbildungen, Keyword: DGN Leitlinien; Elektronystagmografie; Facharztprüfung; Facharztwissen Neurologie; Intensivneurologie; Neuro-Orthopädie; Neurogeriatrie; Neurologische Diagnostik; Neurologische Therapie; Tumoren des Nervensystems; neurologische Begutachtung, Fachschema: Innere Medizin~Medizin / Innere Medizin~Neurologie~Neurologie / Neurophysiologie~Neurophysiologie~Physiologie / Neurophysiologie, Fachkategorie: Klinische und Innere Medizin, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Neurologie und klinische Neurophysiologie, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Georg Thieme Verlag, Länge: 243, Breite: 172, Höhe: 45, Gewicht: 1892, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000054570001 V16427-9783132430358- B0000054570002 V16427-9783132430358-2, Vorgänger: 1817930, Vorgänger EAN: 9783132434486 9783131171979 9783131171962 9783131171955 9783131171948, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 145.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?
Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.
-
Was ist wichtig bei Social Media Marketing?
Was ist wichtig bei Social Media Marketing?
-
Welche Bücher gibt es über Social Media Marketing?
Es gibt viele Bücher über Social Media Marketing, die eine breite Palette von Themen abdecken, wie z.B. Strategien, Taktiken, Tools und Fallstudien. Einige beliebte Titel sind "The Art of Social Media" von Guy Kawasaki und Peg Fitzpatrick, "Jab, Jab, Jab, Right Hook" von Gary Vaynerchuk und "Contagious: How to Build Word of Mouth in the Digital Age" von Jonah Berger. Diese Bücher bieten praktische Ratschläge und Einblicke, um Social Media effektiv für Marketingzwecke zu nutzen.
-
Kennt ihr theoretische Grundlagen für Social Media Marketing?
Ja, es gibt verschiedene theoretische Grundlagen für Social Media Marketing. Dazu gehören zum Beispiel das Konzept der sozialen Netzwerke, die Theorie der Diffusion von Innovationen und das Konzept der sozialen Identität. Diese Theorien helfen dabei, das Verhalten von Nutzern in sozialen Medien zu verstehen und effektive Marketingstrategien zu entwickeln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.