Produkte zum Begriff Geographie:
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Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Strategies on SEO Analytics - Content Marketing Tools Alpha Academy Code
Strategies on SEO Analytics - Content Marketing Tools Unlock the power of data with our "Strategies on SEO Analytics - Content Marketing Tools" course. This comprehensive training equips you with essential skills to optimise your SEO strategy using cutting-edge content marketing tools. Benefit from well-instructed sessions that cover analytics, keyword tracking, and performance evaluation to drive results. Enhance your digital marketing skills and stay ahead in a competitive market. Key Featu...
Preis: 11.99 € | Versand*: 0.00 EUR € -
Strategies on SEO Analytics - Content Marketing Tools Alpha Academy Code
Strategien zur SEO-Analyse - Content-Marketing-Tools Entfesseln Sie die Macht der Daten mit unserem Kurs „Strategien für SEO-Analysen – Content-Marketing-Tools". Diese umfassende Schulung vermittelt Ihnen wichtige Fähigkeiten zur Optimierung Ihrer SEO-Strategie mithilfe modernster Content-Marketing-Tools. Profitieren Sie von gut unterrichteten Sitzungen, die Analysen, Keyword-Tracking und Leistungsbewertung abdecken, um Ergebnisse zu erzielen. Verbessern Sie Ihre digitalen Marketingfähigkeite...
Preis: 11.99 € | Versand*: 0.00 EUR €
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Was ist Content-Erstellung bei einer Social-Media-Marketing-Agentur?
Bei einer Social-Media-Marketing-Agentur beinhaltet die Content-Erstellung das Erstellen von ansprechenden und relevanten Inhalten für die Social-Media-Plattformen der Kunden. Dies kann die Erstellung von Texten, Bildern, Videos oder Grafiken umfassen, die darauf abzielen, die Zielgruppe zu erreichen und zu engagieren. Die Agentur muss sicherstellen, dass der erstellte Content den Markenrichtlinien entspricht und die gewünschte Botschaft effektiv vermittelt. Zudem ist es wichtig, den Content regelmäßig zu planen, zu erstellen und zu veröffentlichen, um eine konsistente Präsenz auf den Social-Media-Plattformen zu gewährleisten.
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Muss man Affiliate-Marketing auf Social Media als Werbung kennzeichnen?
Ja, laut den Richtlinien der meisten sozialen Medienplattformen muss Affiliate-Marketing als Werbung gekennzeichnet werden. Dies dient dazu, Transparenz für die Nutzer zu gewährleisten und sie darüber zu informieren, dass es sich um eine bezahlte Partnerschaft handelt. Es ist wichtig, die jeweiligen Richtlinien der Plattform zu beachten, um mögliche Verstöße zu vermeiden.
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Welches Buch zum Thema Online-Marketing und Social-Media-Marketing könnt ihr empfehlen?
Ein Buch, das ich empfehlen kann, ist "Online-Marketing: Grundlagen, Konzepte und Instrumente" von Erwin Lammenett. Es bietet einen umfassenden Überblick über alle relevanten Themen im Online-Marketing, einschließlich Social-Media-Marketing. Das Buch ist gut strukturiert und vermittelt praxisnahe Tipps und Strategien für eine erfolgreiche Online-Marketing-Kampagne. Ein weiteres empfehlenswertes Buch ist "Social Media Marketing: Strategien für Twitter, Facebook & Co." von Tamar Weinberg. Es behandelt speziell das Thema Social-Media-Marketing und gibt einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Plattformen und deren Nutzungsmöglichkeiten. Das Buch enthält viele praktische Beispiele und Fallstudien, die helfen, die Strategien besser zu verstehen und umzusetzen.
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Was ist der Unterschied zwischen Social Media Marketing und Social Network Marketing?
Social Media Marketing bezieht sich auf die Verwendung von sozialen Medienplattformen wie Facebook, Instagram oder Twitter, um Marketingbotschaften zu verbreiten und mit der Zielgruppe zu interagieren. Social Network Marketing hingegen konzentriert sich speziell auf die Nutzung von sozialen Netzwerken wie LinkedIn oder Xing, um geschäftliche Beziehungen aufzubauen und professionelle Kontakte zu knüpfen. Während Social Media Marketing eher auf breite Zielgruppen ausgerichtet ist, zielt Social Network Marketing darauf ab, gezielt mit bestimmten Personen oder Unternehmen in Verbindung zu treten.
Ähnliche Suchbegriffe für Geographie:
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Geographie
Geographie , Seit der ersten Auflage 2007 hat sich das von Hans Gebhardt, Rüdiger Glaser, Ulrich Radtke und Paul Reuber herausgegebene Lehrbuch Geographie zu einem viel zitierten Standardwerk der gesamten Geographie entwickelt, das Studierenden sowie Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit bietet, die "Welt" und ihre Zukunftsprobleme aus einer breiteren Perspektive verstehen zu lernen, als viele der rein natur- oder kulturwissenschaftlichen Nachbardisziplinen sie vermitteln. Das Buch liegt nunmehr in einer dritten, gründlich überarbeiteten Auflage vor und bietet das notwendige Grundwissen sowie einen Überblick über aktuelle Themen des faszinierenden Studien- und Schulfachs Geographie. Andreas Vött hat das Team der Herausgeber ergänzt, zahlreiche neue Autorinnen und Autoren stehen für neue Ansätze und Einsichten und machen die Vielfalt der Geographie auf mehr als 1000 Seiten erlebbar. Was ist neu? ¿ Alle Kapitel sind gründlich überarbeitet und aktualisiert. ¿ Zahlen und Abbildungen wurden auf den neuesten Stand gebracht. ¿ Neue Kapitel zur Finanzgeographie, zu Geographien der Migration, Geographien der Mobilität sowie zu Geographien der Gesundheit sind hinzugekommen. ¿ Neue und perspektivische Themenfelder der IT werden im Kapitel "Von der Geokommunikation und Geoinformatik zur Geographie 4.0" behandelt. ¿ Das Kapitel zur Gesellschaft-Umwelt-Forschung bzw. zu den Global-Change-Diskursen wurde neu verfasst und um zahlreiche neue Perspektiven und Fragestellungen ergänzt, welche den aktuellen Diskussionsstand dieses wichtigen Themas der Geographie aufzeigen. ¿ Sachverhalte werden anschaulich visualisiert und tragen damit zum Verständnis bei. ¿ Beteiligt sind über 180 Autorinnen und Autoren aus dem deutschsprachigen Raum. Die Herausgeber Hans Gebhardt ist seit 2018 Seniorprofessor am Geographischen Institut der Universität Heidelberg. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der modernen Kulturgeographie und der Politischen Geographie, regional im Vorderen Orient, in Südostasien und in China. Rüdiger Glaser ist seit 2004 Lehrstuhlinhaber und Leiter der Physischen Geographie am Institut für Umweltsozialwissenschaften und Geographie in Freiburg i. Br. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Klimatologie, Global Change, Umweltplanung, e-Geography und in Nordamerika. Ulrich Radtke ist seit 2008 Rektor der Universität Duisburg-Essen und wurde 2012 hier zum "Professor für Global Change" ernannt. Seine Forschungsgebiete sind Küstenmorphologie, Quartärforschung, Geochronologie und Landschaftsökologie. Regionale Schwerpunkte liegen in Argentinien und Chile, in der Karibik, in Australien und Mitteleuropa. Paul Reuber ist seit 2001 Universitätsprofessor am Institut für Geographie der Universität Münster. Seine inhaltlichen Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Politischen Geographie sowie der Kultur- und Sozialgeographie mit einer regionalen Konzentration auf Europa und Südostasien. Andreas Vött ist seit 2010 als Universitätsprofessor am Geographischen Institut der Universität Mainz für die Geomorphologie - speziell Geoarchäologie und Naturrisikoforschung - verantwortlich. In der Forschung liegt sein Fokus auf der Küstengeomorphologie und Geoarchäologie, insbesondere im Mittelmeerraum, in Mitteleuropa sowie an der Nordseeküste. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 109.99 € | Versand*: 0 € -
Angewandte Geographie
Angewandte Geographie , Vom Einzelhandel bis zur Wasserwirtschaft, vom Geoinformationssystem bis zur Bürgerbeteiligung: Die beruflichen Möglichkeiten von Geographinnen und Geographen sind heute vielfältiger denn je. Bei Wirtschaftsunternehmen und in der Zivilgesellschaft, in der öffentlichen Verwaltung und in der Politik ergeben sich laufend neue Beschäftigungsmöglichkeiten. Auf allen räumlichen Maßstabsebenen leistet die Angewandte Geographie wichtige Beiträge zu aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen - beim Klimawandel oder der Verkehrswende, den angespannten Wohnungsmärkten oder der Digitalisierung. Rund 30 Teams von Autorinnen und Autoren aus außeruniversitärer Praxis und Hochschule präsentieren geographische Berufsfelder, ihre Tätigkeiten und Methoden. Interviews mit Expertinnen und Experten sowie Lektüretipps runden die Orientierungshilfe ab. , > , Erscheinungsjahr: 20230424, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Dziomba, Maike~Krajewski, Christian~Wiegandt, Claus-Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Abbildungen: 160 schwarz-weiße und 16 farbige Abbildungen, Keyword: Berufsfelder Geographie; Datenmanagement; Einzelhandel; Energiewirtschaft; Geographie; Geographie studieren; Geographische Informationssysteme; Geowissenschaften; Gesundheit; Humangeographie; Immobilienwirtschaft; Infrastruktur; Lehrbuch; Nachhaltigkeit; Naturschutz; Politikberatung; Radverkehr; Raumplanung; Regionalmanagement; Regionalplanung; Stadtentwicklung; Stadtmarketing; Stadtplanung; Studium Geographie; Tourismus; Verkehrsplanung; Verkehrswende; Wassermanagement; Wirtschaftsförderung; Wirtschaftsgeographie; Wohnungsbau; ÖPNV; Öffentliche Personennahverkehr, Fachschema: Erde (Planet) / Geowissenschaft~Geowissenschaft~Beruf / Karriere~Karriere~Erdkunde~Geografie - Geograf, Fachkategorie: Geowissenschaften~Geographie, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Warengruppe: TB/Geowissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Berufsberatung, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Brill I Schoeningh, Co-Verlag: Brill I Schoeningh, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 22, Gewicht: 678, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, eBook EAN: 9783838559155, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Geographie ländlicher Räume
Geographie ländlicher Räume , Geographie ländlicher Räume - wie relevant ist sie in einer zunehmend urbanisierten Welt? Was bedeutet "Ländlichkeit" und wie ist die Vielfalt ländlicher Räume zu erklären? Wie verändern sich Wirtschafts- und Lebensverhältnisse, Landnutzung und Biodiversität? Was haben Globalisierung, Energiewende, demographischer Wandel und Digitalisierung damit zu tun? 35 Autorinnen und Autoren beantworten diese und weitere Fragen. Anschaulich und auf Grundlage aktueller Forschungen beleuchten sie in diesem Buch die Komplexität und Dynamik ländlicher Räume mit einem Fokus auf deutschsprachige Länder. Das Lehrbuch thematisiert Entwicklungstrends und Potenziale und zeigt Steuerungsmöglichkeiten auf - eine unverzichtbare Lektüre für Studierende der Geographie, Soziologie, Planungs-, Umwelt- und Politikwissenschaften. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 € -
Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
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Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?
Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.
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Was ist wichtig bei Social Media Marketing?
Was ist wichtig bei Social Media Marketing?
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Welche Bücher gibt es über Social Media Marketing?
Es gibt viele Bücher über Social Media Marketing, die eine breite Palette von Themen abdecken, wie z.B. Strategien, Taktiken, Tools und Fallstudien. Einige beliebte Titel sind "The Art of Social Media" von Guy Kawasaki und Peg Fitzpatrick, "Jab, Jab, Jab, Right Hook" von Gary Vaynerchuk und "Contagious: How to Build Word of Mouth in the Digital Age" von Jonah Berger. Diese Bücher bieten praktische Ratschläge und Einblicke, um Social Media effektiv für Marketingzwecke zu nutzen.
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Kennt ihr theoretische Grundlagen für Social Media Marketing?
Ja, es gibt verschiedene theoretische Grundlagen für Social Media Marketing. Dazu gehören zum Beispiel das Konzept der sozialen Netzwerke, die Theorie der Diffusion von Innovationen und das Konzept der sozialen Identität. Diese Theorien helfen dabei, das Verhalten von Nutzern in sozialen Medien zu verstehen und effektive Marketingstrategien zu entwickeln.
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